Wohnungsansuchen

Dieses ANTRAGSFORMULAR wird nach dem Ausfüllen / Senden automatisch an uns zur Bearbeitung weitergeleitet.
















MietwohnungMietwohnung auf KaufanwartschaftEigentum1 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad, WC, Nebenräume2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad, WC, Nebenräume3 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad, WC, Nebenräume


Entsprechen der Bestimmungen der Datenschutzgrundverordnung erteile ich die Zustimmung zur schriftlichen bzw. elektronischen Verarbeitung der von mir angegebenen persönlichen Daten. Die Zustimmung erfolgt freiwillig und es steht mit jederzeit das Recht zu, diese Zustimmung zu widerrufen.
Ich nehme zur Kenntnis, dass aus Gründen der Evidenzhaltung das Wohnungsansuchen nach Ablauf von 2 Jahren seine Gültigkeit verliert und daher zu wiederholen ist. Mit der Weitergabe der vorangeführten Daten an die jeweilige Gemeinde und der Erfassung in der zentralen Wohnungs- werberevidenz bin ich einverstanden.